Projekt Beschreibung

At The B-Sites

SILENT CONCERTS • SILENT FESTIVAL • SILENT MOVIES

At The B-Sites

At The B-Sites erobert seit 2013 Kulturräume mitten in der Stadt zurück. Konzerte, Kino-Vorstellungen und sogar ein Tages-Festival sorgen dank Kopfhörer-Übertragung für intimes, gemeinschaftliches Erlebnis an Orten, die sonst für Live-Musik oder andere Kulturveranstaltungen nicht erschließbar wären.

  • Konzeption

  • Eventmanagement

  • Marketing

  • Markenbotschafter

LEISTUNGEN

At The B-Sites wurde von uns als Image-Kampagne für die in Köln ansässige Hausbrauerei „Mühlen Kölsch“ konzipiert. Ziel war es, eine szene- und kulturaffine, urbane Zielgruppe mit dem Produkt und einem speziellen Gebinde zu emotionalisieren. At The B-Sites ist ein hervorragendes Beispiel für unsere breite Ausrichtung. Vom Konzept, der grafischen Gestaltung und dem Marketing bis zur technische Durchführung, dem Künstler-Booking sowie der vollständige Kommunikation lag der komplette Prozess in unseren Händen.

  • Konzept

  • Durchführung

  • Live-Kommunikation

Branding
Web Design
Print Materials
Marketing

Ergebnis

At The B-Sites hat nach sechs Jahren etwas 25.000 Menschen On-Event und mehr als 3 Millionen über Social Media und andere Marketing-Kanäle erreicht. Als Kulturformat hat die Veranstaltung in den Varianten „Silent Concert“, „Silent Movie“ und „Silent Festival“ einen festen Platz im Kölner Veranstaltungskalender erobert und ist ein gutes Beispiel dafür, dass die Wahrnehmung eines Sponsors als Förderer städtischer Kultur hervorragend auf die Marke einzahlt.

Sprich uns an!

Du hast eine große Idee, bei der wir dich unterstützen können?

Kontaktiere uns!